Ein Unternehmen - vier Marken

 

Die Mobilität war schon immer ein großes Thema, sowohl in der Geschichte als auch in der Entstehung der Berlin Tires Familie. Mit unserem Headquarter in Berlin fokussieren wir uns von der strategischen Planung bis hin zur fortschrittlichen Weiterentwicklung der breitgefächerten Produkte der vier bekannten Marken in der Reifen- und Felgenbranche.

Mit einem klugen Ansatz und unserem langjährigen Know-How schaffen wir erfolgreiche Verbindungen zwischen Produkten und Handel im europäischen Markt.

Es gilt zu sagen, dass wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, die Mobile Welt mit vier verschiedenen Marken zu bereichern. Mit der Entstehung von Reifen Keskin und das lancieren von Keskin Tuning, MAM Leichtmetallfelgen und Syron Tires konnten wir binnen kürzester Zeit einen Aber auch die digitale Welt ist für uns ein besonders wichtiges Thema. Die Berlin Tires Familie exportiert immerhin in 40 Länder und kann mit dem entwickelten Online-Partnershops (partnershop.berlintires.de, alfatires.com und keskinbikes.com) eine reibungslose Kommunikation und einen wachsenden Absatz generieren.

 

Ein Unternehmen vier Marken

 

Unsere Zentrale in Berlin ist die neue Vertriebsgesellschaft für vier bekannte und erfolgreiche Unternehmen der Reifen- und Felgenbranche. Vier Marken mit unterschiedlichen Profilen, aber mit einem Ziel: ihre Marke zu stärken.

Wir sorgen mit unserem langjährigen Know-How für effiziente Vermarktungsmöglichkeiten, entwickeln Strategien und schaffen Verbindungen zwischen Produkten und Handel im europäischen Markt.

Informieren Sie sich hier über aktuelle News zu unseren Qualitätsprodukten und erfahren Sie alles über Marketingmaßnahmen und weitere Specials.

 

Mit dem Fokus auf sportliche Ultra-High-Performance Reifen setzt die junge und innovative Marke BERLIN TIRES ein Zeichen im Reifenmarkt.

MAM steht für exklusive Designs und erstklassige Qualität in der Felgenherstellung. Die originellen Felgen begeistern Individualisten mit Anspruch.

Die Marke KESKIN WHEELS mit einem umfangreichen Felgenangebot ist seit Anbeginn der Tuning-Szene ein Begriff.

SYRON TIRES ist spezialisiert auf die Herstellung von Hochleistungsreifen, die jeder Anforderung standhalten.

Die junge innovative Reifenmarke BERLIN TIRES wiil mit sportlichen Ultra-High-Performance Reifen den Reifenmarkt erobern.

Exklusive Design in erstklassiger Qualität bietet der Felgenhersteller MAM. Die außergewöhnlichen Felgen begeistern Individualisten.

Die Marke KESKIN WHEELS mit einem umfangreichen Felgenangebot ist in der Tuning-Szene ein Begriff.

SYRON TIRES hat umfangreiche Erfahrung aus extremen Reifenanforderungen im Motorsport.